Kölner Straße 13, 57462 Olpe | Tel. 0 27 61 - 92 95 95
Öffnungszeiten: Mo. - Fr. 9.00 - 18.00 Uhr | Sa. 9.00 - 14.00 Uhr


BEGEISTERUNGS-GARANTIE



Ob Lese-, Gleitsicht-, Sonnen-, Sportbrille oder Kontaktlinsen – wir sind erst zufrieden, wenn Du begeistert bist. 


Das ist der Grund, aus dem Du zu uns kommst und deshalb bieten wir Dir AUGENOPTIK DER ANDEREN ART. Wir nehmen uns Zeit, um das optimale Ergebnis für Deine individuellen Sehansprüche zu erreichen. Denn perfektes Sehen ist Lebensqualität. Dafür steht das gesamte Team von PAUL & SONS.


mehr ABWECHSLUNG

mit dem Zweitbrillen-Angebot


Noch mehr Sehkomfort! Wünscht Du Dir mehr Abwechslung? Oder möchtest Du mit einer zusätzlichen Arbeitsplatzbrille, einer Sonnenbrille oder einer Lesebrille mehr Sehkomfort genießen?


Beim Kauf einer weiteren Brille in Deiner Sehstärke profitierst Du innerhalb der ersten 6 Monate nach Kauf Deiner ersten Brillen von attraktiven Preisangeboten. Für mehr Abwechslung im Alltag!


wir sind erst ZUFRIEDEN,

wenn DU BEGEISTERT bist

Egal ob edel, sportlich oder klassisch. Bei uns erhältst Du neben einer großen Auswahl an Brillen und Sonnenbrillen auch Brillengläser in bester Marken-Qualität. Gleichzeitig profitierst Du beim Kauf einer neuen Brille von unserer Zufriedenheits-Garantie. Wir beraten Dich umfassend bei der Fassungs- und Glasauswahl.


UNSER VERSPRECHEN:

Solltest Du mit Deiner neuen Brille nicht zu 100% zufrieden sein, dann tauschen wir die Gläser in andere Gläser mit gleicher Qualität um – selbstverständlich ohne zusätzliche Kosten. Das ist unser Service für Dich, mit dem Du garantiert auf der sicheren Seite bist!


Kontaktlinsen GRATIS testen

Beratung und Anpassung

Wir erfragen zunächst Deine ganz persönlichen Wünsche und Anforderungen an Deine Kontaktlinsen. Vor allem zu welchen Anlässen Du gerne auf Deine Brille verzichten möchtest, ist dabei für uns wichtig. Auf Basis unserer Analyse und der umfangreichen Messung wählen wir dann das für Dich passende Produkt aus.


Kontaktlinsen testen

Du testest die Linsen im Anschluss. Trage sie im Alltag, beim Sport, bei der Arbeit oder in der Freizeit. Wenn Du Dich mit dem Produkt wohlfühlst, hat die Linse den Alltagstest bestanden und wir bleiben dabei. Falls Du unzufrieden sind, finden wir eine andere Lösung.